Letzte Woche haben wir der Agentur markenmut für deren Rubrik "automated talk." ein kurzes, eher persönliches Interview gegeben. Dieser kleinen Herausforderung haben wir uns gern gestellt. Immerhin ist die persönliche Kommunikation in diesen Zeiten ja eher eine Herausforderung.

automated Talk mit Markenmut: Interview zu privaten und Business-Themen mit Personalberaterin Birgit Bruns​

Corona und Digitalisierung: Gerade in diesen Zeiten ist die Menschlichkeit sehr wichtig​

Letzte Woche haben wir der Agentur markenmut für deren Rubrik „automated talk.“ ein kurzes, eher persönliches Interview gegeben. Dieser kleinen Herausforderung haben wir uns gern gestellt. Immerhin ist die persönliche Kommunikation in diesen Zeiten ja eher eine Herausforderung. Deshalb haben wir uns über diese Interviewanfrage sehr gefreut.

BBRecruiting Personalberatung: Ein digitales Start-up

Nach Studium und Stationen als Führungskraft im Marketing einer Bank, einer Versicherung und einem Marktforschungsinstitut arbeitet Birgit Bruns bereits über 12 Jahre als Personalberaterin. Ihr eigenes Startup „BBRecruiting Personalberatung“ gründete sie digital und stellt bis heute die meisten Kontakte zu Kundenunternehmen und zu Kandidaten über das Internet her. Dafür wurde ihre Personalberatungsboutique mehrfach ausgezeichnet.

Digitalisierung und Persönliche Kontakte

„Wir freuen uns jeden Tag wieder über die guten Beziehungen, die wir zu vielen Menschen auf diesem Weg kennenlernen. In diesen Zeiten der Digitalisierung allerdings bekommen die persönlichen Kontakte zu den Menschen, die uns weiterbringen, die uns wichtig sind und mit denen man gute Gespräche führt einen ganz anderen Stellenwert. Solche Beziehungen möchte ich weiter pflegen. Denn gerade in diesen Zeiten ist die Menschlichkeit sehr wichtig.“, so Birgit Bruns zum eigenen Anspruch.

Das ganze Interview kann man lesen unter
https://chatbot.markenmut.de/birgit-bruns/

Zu markenmut

Übrigens beschäftigt sich markenmut an vier Standorten in Deutschland mit der Full Service Transformation von Marketing Operations und dem Marken-Management. Der Name der Agentur und ihr Slogan „Was wäre, wenn wir Marketing neu denken?“ lassen erahnen, dass sich der Mut zur Marke und zur digitalen Transformation für die Kunden dieser Agentur auszahlen werden. – BBRecruiting bedankt sich für das kurzweilige Interview.

Zu Birgit Bruns und BBRecruiting

Birgit Bruns besetzt als Personalberaterin seit etwa zwölf Jahren bundesweit Stellen für Fach- und Führungskräfte. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Marketing und Vertrieb, insbesondere in Marktforschung, Business Intelligence und Digital. Ihre Kunden bzw. Kunden-Unternehmen sind sehr international. Sie arbeitet mit der Personalberatung BBRecruiting für deutsche und für internationale Unternehmen, die auf dem deutschen Markt aktiv sind und hier Fach- und Führungskräfte benötigen, die den deutschen oder europäischen Markt und die jeweilige Branche exzellent kennen.

Kontaktieren Sie uns

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Personalberater freuen sich auf Ihre Anfrage und helfen Ihnen gern.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right