Helfen Sie uns „Headhunter of the Year 2017“ zu werden

In diesem Monat startet der ereut der Wettbewerb um den Award des Headhunter of the Year. Im vergangenen Jahr durften wir von BBRecruiting die Auszeichnung persönlich auf der Bühne des Hotels Bayrischer Hof in München entgegennehmen. Natürlich wollen wir auch dieses Jahr wieder mit dabei sein.

Der Preis wird in insgesamt vier Kategorien vergeben. BBRecruiting wird sich auch in diesem Jahr wieder um den Preis für eine herausragende „Candidate Experience“ bewerben. Tatsächlich ist uns die Erfahrung, die Kandidaten mit uns als Personalberater machen sehr wichtig. Unser Anspruch ist es schließlich die besten Kandidaten für die Unternehmen, die wir beraten, zu finden. Diese meist hervorragend ausgebildeten Bewerber mit passgenauer Branchen- und Führungserfahrung beraten wir ebenso wie unsere Mandanten, die Unternehmen, die uns beauftragen. Für alle Beteiligten geht es darum eine Erfolg versprechende, zukunftsfähige Lösung zu finden.

Candidate Experience – Positive Rückmeldung von Kandidaten

Tatsächlich bekommen wir von vielen Kandidaten sehr positive Rückmeldungen. So erreichten wir zuletzt dieses hervorragende Feedback einer Kandidatin: „Das Gespräch mit Ihnen war, um ehrlich zu sein, das angenehmste, spannendste und motivierendste, das ich bisher mit einem Personalberater geführt habe. Das ist in dieser Form nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür!“

Wir von BBRecruiting haben uns vorgenommen beim Award „Headhunter of the Year 2017“ des Portals Experteer in der Kategorie Candidate Experience erneut einen der ersten Plätze einzunehmen. Denn wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Kandidaten hervorragend helfen ihre Karriereziele besser zu erreichen.

Unterstützen Sie uns

Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, den Preis des „Headhunter of the Year“ erneut zu erhalten, klicken Sie bitte auf den Link unten und geben eine gute Bewertung für uns ab. Zunächst ist es dazu wichtig, BBRecruiting Personalberatung aus der Liste aufzuwählen und dann die Fragen zu beantworten. Wir hoffen auf viele erstklassige Bewertungen.
Link zur Befragung http://surveys.headhunter-ranking.com/s3/Deutschland

Vielen Dank vorab an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

Autorin: Birgit Bruns, Managing Partner, BBRecruiting Personalberatung

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right