Experteer Gehaltsrechner: Ausfüllen & Staunen

BBRecruiting präsentiert den Experteer Gehaltsrechner

BBRecruiting präsentiert den Experteer GehaltsrechnerWie hoch ist mein Marktwert? Sollte ich vielleicht mehr verdienen? Die Frage ob man mit seinem Gehalt richtig im Markt liegt oder ob man doch etwas mehr verdienen sollte, ist nicht einfach zu beantworten. Um sie wirklich beantworten zu können, muss man schließlich meist zeitraubende Aktivitäten starten, um eine noch herausforderndere berufliche Tätigkeit aufzuspüren, im besten Fall eine Zusage für den neuen Job zu bekommen und erst dann weiß man, was man in dieser neuen Position tatsächlich verdient.

Einfacher und wesentlich effizienter kann man diese Frage jetzt mit Hilfe weniger Angaben und Klicks klären. Dafür braucht keiner mehr ausgefeilte Bewerbungsbriefe und geschickt formulierte Lebensläufe zu schreiben, denn es gibt einen Quickcheck, den Experteer Gehaltsrechner.

In seiner neuesten Aussendung macht uns das Karriereportal Experteer mit diesem Gehaltsrechner bekannt. Es ist ein kleines Online-Tool, das nur vier Informationen abfragt.  Es fragt nach dem aktuellen Karrierelevel, Funktion der derzeitigen Stelle, nach der Branche und nach dem Ort der Tätigkeit. Hat man diese Informationen eingegeben und bestätigt, wird das Rätsel gelüftet. Schon erscheint der Experteer Gehaltsbenchmark und rechts und links davon ein gewissen Spielraum. Schon ist von der Tendenz her klar wie man sich bei der nächsten Gehaltsverhandlung verhält oder ob man sich doch die Zeit auf sich nehmen soll und sich auf die Suche nach einer neuen Position machen soll.

Bitte klicken Sie hier einmal auf den Gehaltsrechner und schon geht´s los. Am besten einfach ausfüllen und testen. Viel Spaß dabei!

Autorin: Birgit Bruns, Managing Partner, BBRecruiting Personalberatung

 

Über uns

BBRecruiting Personalberatung ist eine Personalberatung mit Sitz in Düsseldorf, Hamburg, München und ab Juli 2017 auch in der Region Augsburg / München / Bodensee, die darauf spezialisiert ist, Fach- und Führungskräfte mittels Direktansprache in Sozialen Medien zu suchen. Mit diesem methodischen Headhunter-Ansatz werden hochkarätige Fach- und Führungskräfte für Unternehmen in Industrie, Handel sowie Dienstleistung zielsicher gefunden und Stellen erfolgreich besetzt.

Ähnliche Stellenprofile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.