BBRecruiting Personalberatung sucht einen Erfahrener Mediaplaner Crossmedia 
Für eine Mediaagentur, die für internationale Kunden sowie bekannte Marken tätig ist, sucht BBRecruiting einen erfahrenen Mediaplaner Crossmedia (m/w) in Trier.

Unser Mandant ist eine stark wachsende Mediaagentur, die sich auf regionale und abverkaufsorientierte Mediaplanung für zahlreiche internationale Marken konzentriert. Als eine der größten unabhängigen und inhabergeführten Mediaagenturen, plant unser Mandant Mediaaktionen auf regionaler sowie lokaler Ebene und erhöht so die Umsätze vieler namhafter Kunden aus den Bereichen Automobile, Handel und weitere Dienstleistungen.

Zur Verstärkung des Teams sucht unser Auftraggeber zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Erfahrenen Mediaplaner Crossmedia (m/w), Trier

Herausforderung bei der Planung crossmedialer Kampagnen in Rheinland-Pfalz

 

Ihre Aufgaben als Mediaplaner Crossmedia (m/w)

  • Eigenständiges Agieren bei strategischen und operativen Planungen crossmedialer Kampagnen
  • Professionelle Kundenberatung im Tagesgeschäft und Intensivierung der Zusammenarbeit
  • Erstellen von Analysen und Berichten zu Zielgruppen, Märkten sowie dem Wettbewerb
  • Präsentationen der Ergebnisse und Empfehlungen für Kunden
  • Beteiligung an der Optimierung interner Prozesses und Steuerung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern wie etwa Vermarktern
  • Ansprechpartner für Kollegen
  • Anleitung von Auszubildenden und Trainees

Ihr Profil als Mediaplaner Crossmedia (m/w)

  • Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung im Marketing z.B. als Kaufmann für Marketingkommunikation
  • Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Mediaagentur
  • Insiderwissen aus der Branche und dem Handel, sowie fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Planung crossmedialer Kampagnen
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power Point, sowie den gängigen Planungstools, idealerweise RadioXpert, mds sowie GTI
  • Sehr gutes Englisch sowie idealerweise eine weitere Sprache wie Französisch oder Italienisch
  • Eigeninitiative, ein gutes analytisches Denken und hohe Zahlenaffinität
  • Teamorientiertes und eigenverantwortliches Handeln
  • Kommunikationsstärke vorausgesetzt

Unser Angebot als Mediaplaner Crossmedia (m/w)

  • Eine große Agentur, die einen guten Ruf und das Vertrauen namhafter und internationaler Kunden genießt
  • Wertschätzende Unternehmenskultur mit offener und fairer Fehlerkultur
  • Kollegiales Umfeld, familiärer Umgang sowie flache Hierarchien
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten in unternehmenseigenen Weiterbildungsinstitut / Academy für Sprachen, MS Office Tools, Planungstools, Google Marketing, Social Media Marketing sowie Business Softskills
  • Attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterevents, Rabatte für das Fitnessstudio und einen garantierten Kita-Platz
  • Beteiligung an Umzugskosten nach Trier falls erforderlich
  • Subventionierung eines Parkplatzes in Agenturnähe in der Trierer Innenstadt
  • Kaffee-, Tee- und Wasser-Versorgung inklusive

Wenn Sie dieses Angebot als erfahrener Mediaplaner Crossmedia (w/m) bei einer herausragenden Medienagentur anspricht, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Sie erreichen unsere Personalberaterin Birgit Bruns unter Tel. 0211 248 593 16. Wir freuen auf über Ihren Anruf. Oder Sie senden uns eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf als pdf-Datei und Ihren Kontaktdaten an bruns@bbrecruiting.de.

Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit genauso wie die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu. Wichtig ist auch, dass unser Service für Bewerber komplett kostenlos ist.

 

Alle Stellenangebote aus dem Bereich Marketing sowie für weitere Stellenangebote erreichen Sie über die Links hier.

 

 

Ähnliche Stellenprofile