BBRecruiting Personalberatung erhält 6-Sterne Auszeichnung als Headhunter of the Year 2019

Erneut ist die Personalberatung BBRecruiting ausgezeichnet worden.Die 6-Sterne-Auszeichnung zum Headhunter of the Year 2019 wurde jetzt verliehen.Headhunter of the Year 2019: BBRecruiting zum vierten Mal ausgezeichnet

Erneut ist die Personalberatung BBRecruiting vom Führungskräfte-Portal Experteer ausgezeichnet worden. Eine 6-Sterne-Auszeichnung mit dem Zusatz „Recommended“ (Empfehlenswert) zum Headhunter of the Year 2019 wurden den Personalberatern von BBRecruiting jetzt verliehen. Um dies auch nach außen zu dokumentieren, darf die Personalberatung ein entsprechendes Siegel für ihre Kommunikation verwenden.

Die Personalberatung wurde erneut – genauer gesagt zum vierten Mal – in der Kategorie Candidate Experience ausgezeichnet. An dem dazugehörigen Wettbewerb beteiligen sich viele große und renommierte Unternehmen. Um so bemerkenswerter ist es, dass BBRecruiting als kleiner Player in diesem Umfeld bei jedem Wettbewerb wieder punktet.

Schließlich müssen sich auch Personalberungen mit dem Fachkräftemangel auseinandersetzen. Da dies ein anhaltender Trend ist, sind alle Marktteilnehmer bemüht im Wettbewerb die besten Talente im War for Talents Vieles aufzubieten. Ein entscheidender Faktor, in diesem Wettstreit ist eine positive Candidate Experience.

Bei dem Wettbewerb zum „Headhunter of the Year“ in der Kategorie „Candidate Experience“ muss die Personalberatungen ihre Kandidaten in den folgenden Punkten überzeugen:

  • Erstkontakt: direkt, personalisiert, konkret
  • Passgenauigkeit der Position: Funktion, Branche, Weiterentwicklung sowie Karriereziel
  • Beratungsleistung: Interview, Gehaltsverhandlung, Vertragsabschlusssowie Karrierenentwicklung
  • Know-how: Profil, Position, Unternehmen und Branche
  • Professionalität: Seriosität, Zuverlässigkeit, Integrität, Erscheinungsbild sowie Webauftritt

Wir von BBRecruiting bedanken uns bei dem Führungskräfte-Portal Experteer sowie bei allen Kandidaten, die Ihre Stimme für uns abgegeben haben, für das Vertrauen und für die Mühe und freuen uns auf eine weitere Zusamemnarbeit.

 

 

Über uns

Wir von BBRecruiting unterstützen Unternehmen dabei die richtigen Fach- und Führungskräfte für General Management, Vertrieb, Marketing sowie für interne Management-Funktionen finden. Als Headhunter mit Sitz in Düsseldorf, Hamburg sowie in München finden wir zielsicher Spezialisten und Executives für unsere Kunden. Wir besetzen offene Stellen erfolgreich mit den passenden Kandidaten. Potenzielle Kandidaten für eine Stelle kennen wir bereits oder finden sie durch Direktansprache in den Sozialen Business Netzwerken. Wir machen sie auf Vakanzen bei den Unternehmen unserer Mandanten aufmerksam und unterstützen sie dabei neue Karrierechancen zu ergreifen.

Der Response auf Stellenanzeigen ist insgesamt rückläufig. Daher verzeichnet die Direktansprache beste Ergebnisse. Nutzen Sie deshalb unsere Tools und Erfahrungen für Ihr nächstes Recruiting-Projekt. Unsere Kunden sind innovative, wachstumsorientierte Unternehmen aus dem Mittelstand, häufig auch Vertriebsniederlassungen internationaler Unternehmen, die wir bei der Umsetzung ihrer ehrgeizigen Ziele unterstützen. Daher hat sich BBRecruiting als kompetenter Partner in allen Fragen der Besetzung offener Positionen in General Management, Vertrieb und Marketing von Fach- und Führungskräften etabliert.